Wertesystem - geschäftliches Verhalten

Qualität und Service

Wir sind bestrebt, unsere Kunden durch die von uns gelieferte Produktqualität zu begeistern. Wir wollen Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche frühzeitig erkennen und zügig auf diese reagieren. Freundlichkeit, Höflichkeit und Offenheit im Umgang mit dem Kunden sind dabei selbstverständlich.

Ständige Verbesserung

Rückmeldungen unserer Kunden, positiver und negativer Art, betrachten wir als Erfahrungsschatz, der uns hilft Prozesse und Produkte stetig zu verbessern. Wir als Unternehmen sind offen für jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen. Die Optimierung unserer Produkte, aber auch unserer Arbeitsabläufe ermöglicht jedem einzelnen, den Unternehmenserfolg positiv zu beeinflussen.

Nachhaltigkeit

Wir verpflichten uns zu ökonomischer, sozialer und wirtschaftlicher Nachhaltigkeit. Durch die bestmögliche Nutzung der Ressourcen Energie, Material und Arbeitszeit schützen wir unsere Umwelt und tragen zur Sicherung der Arbeitsplätze und dem anhaltenden Unternehmenserfolg bei.

Persönliche Verantwortung

Durch unser Verhalten am Arbeitsplatz und in berufsbezogenen Situationen gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten nehmen wir direkten Einfluss auf die Reputation und den Unternehmenserfolg von NMH. Jeder einzelne von uns muss wohl überlegt handeln und Entscheidungen verantwortungsvoll und zum Wohle der Firma treffen.

Einhaltung der Gesetze

Als international tätiges Unternehmen unterliegen wir Gesetzen, Richtlinien und Standards der unterschiedlichsten Länder, Gemeinden oder Organisationen. Wir sind verpflichtet, alle jeweils geltenden Gesetze einzuhalten und nach höchsten ethischen Grundsätzen zu handeln. Unsere Mitarbeiter sind darüber hinaus verpflichtet, alle intern anerkannten Regelungen einzuhalten.

Respekt

Wir begegnen anderen Kulturen, Ländern, und Völkern mit Respekt und Würde. Die Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeiter in all ihren Ausprägungen wird von uns geschätzt, denn sie zeugt von Vielfalt und einem breiten Spektrum an Erfahrungen. Wir respektieren den anderen als Individuum und behandeln ihn, wie wir selbst behandelt werden möchten. Nur so ist eine positive Umgebung ohne Diskriminierung, Mobbing, Bedrohung oder Gewalt jeglicher Art möglich.

Leistung und Gegenleistung

Wir stehen für eine ehrliche und faire Geschäftsbeziehung. Deshalb finden wir es legitim, für die von uns geleistete Arbeit vom Kunden entsprechend entlohnt zu werden und finanzielle Gewinne zu erwirtschaften. Ganz klar distanzieren wir uns von Geldern, für die wir keine Leistung erbracht haben oder erbringen werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung.

Rufen Sie mich bitte an:
Frau Ludmila Rudi
Tel.: +49 (7572) 7619-56

Ludmila Rudi

Oder bewerben Sie sich:
gerne auch per E-Mail an:
karriere@nmh.de

Onlineformular

Oder per Post:
NMH GmbH
Frau Ludmila Rudi
Am Flugplatz 2
D-88367 Hohentengen

Mitglied der TOP100
Temp-Award
 

NMH GmbH l Am Flugplatz 2 l D-88367 Hohentengen | Telefon +49 (0)7572 7619-0 l Fax 7619-29 l nfnmhd