Wertesystem - persönliches Verhalten

Ehrlichkeit

Offenheit und Ehrlichkeit in der Kommunikation und im Verhalten sind Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sowohl intern als auch extern können wir dadurch zu Fairness und  der Beseitigung von etwaigen Ungerechtigkeiten beitragen.

Vertrauen

Es ist uns wichtig, dass wir uns gegenseitig vertrauen und uns auf unsere Mitarbeiter verlassen können. Wir versprechen nur, was wir auch halten können, und stehen zu unserem Wort. Mit vertraulichen Informationen jeglicher Art gehen wir sorgfältig um und geben sie nicht an Unbefugte weiter.

Freundlichkeit

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern einen respektvollen und freundlichen Umgang. Unser tägliches Miteinander ist deshalb von Hilfsbereitschaft und dem Streben nach partnerschaftlicher Konfliktlösung geprägt.

Mitsprache und Offenheit

Unsere Mitarbeiter sind aufgefordert, neue Ideen, Wünsche und Anregungen offen zu äußern. Dies bildet die Basis für eine gesunde Weiterentwicklung. Eigeninitiative ermöglicht jedem von uns Strukturen und Prozessen aktiv mit zu gestalten.

Feedback

Feedback gibt uns und unserem Gegenüber die Möglichkeit, unser Verhalten und unsere Wirkung auf andere besser kennen zu lernen  und einzuschätzen. Geben wir Mitarbeitern und Kollegen ein Feedback, so beginnen wir stets mit Lob und Anerkennung. Erst dann geben wir sachliche (nicht persönliche) Kritik. Dabei beschreiben wir den Kritikpunkt und bieten konstruktive Lösungsvorschläge und Verbesserungen an.

Teamwork

Teamwork heißt für uns, gemeinsam am Erfolg zu arbeiten und Misserfolge in der Gruppe zu meistern. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig, auch über unser eigenes Arbeitsumfeld hinaus. Teamwork bedeutet nicht, sich auf der Arbeitskraft anderer auszuruhen oder das Geleistete anderer in den Hintergrund zu drängen.

Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz

Durch regelmäßige Schulungen und Kontrolle der Arbeitsplätze tragen wir
aktiv zur Gesundheit unserer Mitarbeiter bei. Wir sind verpflichtet, weder uns selbst noch andere durch unser Verhalten zu gefährden und etwaige Gefahren umgehend zu melden. Verletzungen und Unfälle am Arbeitsplatz sind unbedingt zu vermeiden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Bewerbung.

Rufen Sie mich bitte an:
Frau Ludmila Rudi
Tel.: +49 (7572) 7619-56

Ludmila Rudi

Oder bewerben Sie sich:
gerne auch per E-Mail an:
karriere@nmh.de

Onlineformular

Oder per Post:
NMH GmbH
Frau Ludmila Rudi
Am Flugplatz 2
D-88367 Hohentengen

Mitglied der TOP100
Temp-Award
 

NMH GmbH l Am Flugplatz 2 l D-88367 Hohentengen | Telefon +49 (0)7572 7619-0 l Fax 7619-29 l nfnmhd