Sponsoring

Als Unternehmen, das über seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit Jahren eng in die Standortumgebung integriert ist, sind das Engagement bei Veranstaltungen und die Unterstützung kommunaler und sozialer Projekte für uns selbstverständlich. Einfach eine Frage der Unternehmenskultur.

 
Box-Bild

Neue Tafeln für das SFZ

Das Schülerforschungszentrum Südwürttemberg SFZ in Bad Saulgau erhielt in dieser Woche zwei neue bewegliche Tafeln. Sie sind eine Spende der ehemaligen Werkrealschule in Hohentengen. Christa Müller, kommissarische Leiterin der Gögeschule vermittelte die Spende an das SFZ in Absprache mit der Gemeindeverwaltung Hohentengen.
Die Firma NMH in Hohentengen stattete die Tafeln mit
Aluprofilen und Rollen im Wert von 1200 Euro aus. Für den Leiter des Schülerforschungszentrums Rudolf Lehn sind diese Tafeln ein Traum, wie er sagt. „Wir hatten Bedarf, vor allem in der Abteilung Grundschule“, erklärt er weiter. Er ist glücklich über den guten Kontakt zur regionalen Wirtschaft. Man unterstütze die Entwicklung mit Spitzenkräften der Zukunft“.

 
Box-Bild

Göge-Stadion: NMH steigt ein!

Am 8. Juni 2013 wurde das „Göge-Stadion“ in „NMH Göge-Stadion“ umbenannt. Wochenlang wurde hinter verschlossenen Türen verhandelt. „Ja, das stimmt“, bestätigte Geschäftsführer Alexander Frick.

Kaum hat der SV Hohentengen den Wiederaufstieg in die Bezirksliga gesichert, spielt er auch finanziell und materiell höherklassig. Die NMH GmbH, größter Arbeitgeber am Ort, und den SV Hohentengen, größter Verein am Ort, verbindet eine langjährige Partnerschaft.

 

NMH GmbH l Am Flugplatz 2 l D-88367 Hohentengen | Telefon +49 (0)7572 7619-0 l Fax 7619-29 l nfnmhd